Anmeldung

Welpengruppe

Für weitere Informationen, Anmeldungen und Trainingszeiten wendet euch bitte an:
welpen@vfh-feuerbach.de


Allgemeines Training

Möchtest du mit deinem Hund, der älter als acht Monate ist, bei uns trainieren, dann melde dich bitte über:
info@vfh-feuerbach.de

Adressen

Verein für Hundesport Feuerbach e. V. 
(Geschäftsstelle, Übungsplatz und Vereinsheim)

Ziegelwiesen 2
70469 Stuttgart

Tel.: +49 711 812353
E-Mail: info@vfh-feuerbach.de

Anfahrt

Von BAB A 81 München oder Karlsruhe Richtung Heilbronn. Abfahrt S-Feuerbach, dort auf B 295 Richtung S-Feuerbach, Abfahrt S-Botnang, weiter siehe fett gedruckte Wegbeschreibung.

Von Cannstatt und Stuttgart, Richtung Pragsattel, dort auf die B 295 Richtung Feuerbach.

Von Zuffenhausen Richtung Leonberg B 295, dann Richtung S-Botnang, weiter siehe fett gedruckte Wegbeschreibung.

Von Botnang nach Feuerbach nach dem Ortsschild gleich rechts (20 m). Beschilderung VfH Feuerbach nach der kleinen Brücke links. Du fährst dann direkt auf das Gelände des VfH zu.

In Feuerbach der weißen Beschilderung Richtung Botnang folgen, nach dem Sportplatz erste Möglichkeit links (auf der rechten Seite befindet sich der Landgasthof "Im schönsten Wiesengrund"). Beschilderung VfH Feuerbach nach der kleinen Brücke links. Du fährst dann direkt auf das Gelände des VfH zu.

Fragen

Bei allgemeinen Fragen zum Verein für Hundesport Feuerbach e. V., zum Vereinsgelände, Vereinsheim, Terminen etc. wende dich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 
info@vfh-feuerbach.de


Bei Fragen zur Mitgliederverwaltung oder Rechnung wende dich bitte direkt an:
kasse@vfh-feuerbach.de


Du kannst uns telefonisch im Vereinsheim erreichen unter (jedoch sind wir nicht immer in der Nähe des Telefons):
+49 711 812353


Oder schau doch einfach mal direkt bei uns auf dem Vereinsgelände vorbei:

Ziegelwiesen 2, 70469 Stuttgart

Wir freuen uns auf deinen Besuch!